Haupt-Seiteninhalt

2. Lange Nacht der Bibliotheken in Berlin

Veröffentlicht am
Text

Das Berliner Netzwerk der Lesben- und Frauenarchive und -bibliotheken nimmt zum zweiten Mal an der Langen Nacht der Bibliotheken in Berlin teil. Am 24.10.2013 (Do) werden sich alle Einrichtungen mit ihren speziellen Schätzen und ihren gemeinsamen Erfolgen im i.d.a.-Dachverband der interessierten Öffentlichkeit präsentieren.
Wir werden den Dokumentarfilm "Gender - (k)eine Frage in Bibliotheken" diskutieren, Poster unserer i.d.a.-Aktivitäten zeigen und am Beispiel der Genderbibliothek am ZtG der Humboldt-Universität die Besonderheiten unserer Einrichtungen erläutern.
Vor allem aber nutzen wir die Gelegenheit, den 20. Jahrestag unseres Berliner Netzwerkes in aller Öffentlichkeit fröhlich zu feiern. Wir hoffen auf viele Gäste!

Teilen auf