16.05.2017 | i.d.a. |

Im Nachklang zum Tag der Frauenarchive am 11.Mai 2017


v.l.n.r.: Bettina Hornhues (MdB/CDU), Maren Bock/(Geschäftsführung belladonna), Sarah Rygliewski (MdB/SPD), Elisabeth Motschmann (MdB/CDU), Dr. Kirsten Kappert Gonther (Kandidatin für MdB/Die GRÜNEN), Dr. Birgit Kiupel (wiss. Mitarbeiterin DDF)

Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass die Feierlichkeiten zum Tag der Frauenarchive am 11. Mai 2017 bei belladonna in Bremen großen Zuspruch hatten. Es kamen über 130 Besucher_innen. Weiter so! Noch mehr Eindrücke dazu sind auf der Website und in der Fotogalerie von belladonna zu finden.


META-Katalog

META bietet eine zentrale Suche in den Beständen der Einrichtungen des i.d.a.-Dachverbandes. Probieren Sie es aus! Einfach den Suchbegriff eingeben oder den Namen der Autorin/des Autors und die Suche starten.