Gut vertreten: DDF und i.d.a.-Dachverband in Berlin

i.d.a. ist das Dach von rund 40 Archiven, Bibliotheken und Dokumentationsstellen. Am Samstag, den 12.08. war es umgekehrt: das i.d.a.-Mitglied Archiv & Bibliothek Spinnboden räumte unter dem Dach seines Infostandes Platz ein für den i.d.a.-Dachverband und sein Digitales Deutsches Frauenarchiv.
Die Besucher*innen des 20. Parkfestes im Volkspark Friedrichshain Berlin erfuhren so: Hinter dem DDF stecken analoge Einrichtungen mit jahrzehntelanger Expertise. Der Spinnboden präsentierte sein neues Herbst-Programnm und warb für die Beteiligung am zweiten Science Slam am 10. November. Die DDF-Postkartenserie zu ostdeutscher Frauenbewegung war heiß begehrt, direkt aus der Druckerei kamen der neue META-Flyer und die neue META-Postkarte.